Businesscoaching
 

In der aktuellen Situation (#Coronavirus) ist es zwingend notwendig neue Wege zu gehen. Geschäft muss teilweise zwingend ins Internet verlegt werden. Denken wir gemeinsam neu und sehen Veränderung als Chance!

 
Kreativ auf veränderte Bedingungen zu reagieren ist überlebenswichtig! Ich verfüge die Fähigkeit kreativ auf Veränderungen zu reagieren und mich in die Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Kunden und der Kunden meiner Kunden hineinzuversetzen.
 

Leistungen im Bereich BUSINESSCOACHING:

» Validierung von Businesskonzepten
» Entwicklung neuer Geschäftsideen
» Impulsgeber für Veränderungsprozesse (geschäftlich und persönlich)
» Motivation zur Umsetzung
» Digitalisierung von klassischen Geschäftsmodellen
» Marketingberatung
» Entwicklung digitaler Präsenzen (Webseite, Onlineshop, SEO, …)
 

Ich bin Ideengeber für Ihre Veränderung!