Unabhängige Kontrolle und Überprüfung von Mediaplänen und Marketingkonzepten

Agenturen und Vermarkter haben eine hohe Kompetenz im Verlauf von Mediaplänen und Marketingkonzepten. Nicht immer zahlen diese auf das Ziel des Unternehmens ein oder sind sinnvoll. Marketingverantwortlichen fehlt manchmal leider die Erfahrung um auf die Argumente der Dienstleister zu reagieren

Sie suchen einen neutralen Partner an Ihrer Seite der Ihnen beratend zur Seite steht und unabhängig Konzepte und Pläne überprüft? Sie suchen Argumente um Ihre Planungen gegenüber Vorgesetzten zu verteidigen? Sie wollen Ihren Agenturen und Dienstleistern die richtigen Fragen stellen?

Profitieren Sie von einer Marketingexpertise aus über 2 Jahrzehnten. Ich prüfe und bewerte für Sie alle vorliegenden Konzepte, Pläne und Ideen im Hinblick auf Sinnhaftigkeit, Zielgruppenaffinität, Reichweite, Effizienz (Wirtschaftlichkeit) und Zielerreichung.
 
 

Leistungen im Bereich MARKETINGCONTROLLING:

» Überprüfung von Mediaplänen und Marketingplänen
» Überprüfen von Marketingkonzepten
» Kontrolle der KPI’s (Kennzahlen) bzw. Leistungswerte
» Überprüfung der inhaltlichen Ausrichtung
» Zielgruppencheck der Motive und Keyvisuals

Ich bin die Stimme in Ihrem Ohr!