Unabhängige Kontrolle und Überprüfung von Mediaplänen und Marketingkonzepten

Agenturen, Verlage und Vermarkter haben eine hohe Kompetenz im Verkauf ihrer eigenen Mediapläne und Marketingkonzepte. Nicht immer zahlen diese auf das Ziel des Unternehmens ein und sind sinnvoll. Marketingverantwortlichen fehlt manchmal leider auch die Erfahrung um auf die Argumente der Dienstleister zu reagieren.

Sie suchen einen neutralen Partner an Ihrer Seite der Ihnen beratend zur Seite steht und unabhängig Konzepte und Pläne überprüft? Sie suchen Argumente um Ihre Planungen gegenüber Vorgesetzten zu verteidigen? Sie wollen Ihren Agenturen und Dienstleistern die richtigen Fragen stellen?

Profitieren Sie von einer Marketingexpertise aus über 2 Jahrzehnten. Ich prüfe und bewerte für Sie alle vorliegenden Konzepte, Pläne und Ideen im Hinblick auf Sinnhaftigkeit, Zielgruppenaffinität, Reichweite, Effizienz (Wirtschaftlichkeit) und Zielerreichung.

Leistungen im Bereich MARKETINGCONTROLLING:

» Überprüfung von Mediaplänen und Marketingplänen
» Überprüfen von Marketingkonzepten
» Kontrolle der KPI’s (Kennzahlen) bzw. Leistungswerte
» Überprüfung der inhaltlichen Ausrichtung
» Zielgruppencheck der Motive und Keyvisuals

Ich bin die Stimme in Ihrem Ohr!